Donnerstag, 22. November 2018

Alles Gute zum Geburtstag, Opa Gottfried


Heute vor genau 120 Jahren wurde mein Opa väterlicherseits in Haltern geboren. Leider ist er bereits 1985 im Alter von 87 Jahren gestorben. Was aber natürlich auch ein stolzes Alter ist. Zuletzt lebte er in Recklinghausen in einem Seniorenheim. Ein knappes halbes Jahr vor ihm starb meine Oma. Ich denke, danach hatte auch er keinen Lebenswillen mehr, immerhin waren die beiden 63 Jahre verheiratet. 



Upate am 22.11.2023:
Wieder einmal jährt sich die Geburt meines Opas. Heute vor 125 Jahren wurde er geboren. Eine Zeitspanne, die man sich gar nicht vorstellen kann. 
Alles Gute zum Geburtstag, Opa. Ich hätte dich gerne besser gekannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.